Zurück auf Start Impressum

Ziel: Die Domain www.qrp4fun.de umfasst rein private Webseiten. Sie haben einzig den Zweck, mich vorzustellen und mein Hobby, den Amateurfunk, zu fördern. Ich verfolge mit diesen Webseiten keine kommerziellen Ziele.
 
Warenzeichen: Alle auf www.qrp4fun.de verwendeten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, auch wenn diese nicht explizit angegeben sind.
 
Urheberrecht: Das Urheberrecht der auf www.qrp4fun.de verwendeten Bilder, Stromlaufpläne, Leiterplattenlayouts und Texte sowie aller anderen verfügbaren Dateien liegt, wenn nicht besonders vermerkt, bei mir.
 
Haftung: Für alle auf www.qrp4fun.de abgebildeten Schaltpläne, Diagramme und Bauvorschläge übernehme ich keine Gewähr auf Richtigkeit und Funktionsfähigkeit. Ich hafte auch nicht für die eventuell durch ihren Nachbau und/oder ihre Anwendung entstehende Schäden.
 
Nutzung: Jegliche Art der kommerziellen Nutzung der auf www.qrp4fun.de vorgestellten Projekte ist nur mit meiner Erlaubnis zulässig. Die private Nutzung ist uneingeschränkt erlaubt, wenn ich als Autor nicht verschleiert werde.
 
Links: Ich freue mich über jeden Link zu meinen Webseiten auf www.qrp4fun.de. Jedoch wird das Einbinden einer meiner Webseiten als Frame in eine fremde Webseite scheitern.
 
Konformität: Alle Webseiten auf www.qrp4fun.de sind so aufgebaut, dass sie mit jedem Browser aufgerufen werden können. Lediglich Javascript muss aktiviert sein, um eine korrekte Navigation auf allen Seiten und die Berechnungen auf einigen Seiten zu ermöglichen.
Alle Webseiten auf www.qrp4fun.de sind mit HTML5 und CSS3 valid. Doch keine der Webseiten unterst├╝tzt ein responsives Webdesign. Auf diesen Webseiten werden nur Schriften mit Open Font License eingesetzt.
 
Datenschutz: Keine der Webseiten auf www.qrp4fun.de enthält Add-ons oder Werbung und keine der Webseiten speichert Angaben (Cookies) zum Verhalten der Besucher. Die für das Gästebuch empfangenen Daten werden nach deren manuellen Eintrag gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Auch die via Kontakt empfangenen Mitteilungen werden nach der Antwort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
 
Kontakt: Sie können mich unter anderem auf folgenden Wegen erreichen:
- drahtlos: alle Kurzwellen-Amateurfunkbänder
- elektronisch: via E-Mail an oder via Kontakt-Seite
- langsam: Ingo Meyer, Berliner Str. 63, 14612 Falkensee, Deutschland